Ich möchte etwas zurückgeben, was nun?

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen ab dem ersten Tag nach Erhalt zurücksenden. Auch bei Angeboten und Sale-Artikeln.

Als Verbraucher haben Sie das Recht, bei Erbringung von Dienstleistungen oder Fernverkäufen zurückzutreten. Dies bedeutet, dass Sie den Artikel wie auch im Geschäft anprobieren dürfen. Sind Sie nicht zufrieden? Dann haben Sie eine Bedenkzeit von 30 Tagen nach Erhalt der Ware.

Wir stellen fest, dass es darüber manchmal Fragen gibt. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, sehen Sie sich das Widerrufsrecht an.

Nützliche Links

Rücksendung mit Konto
Wenn Sie bereits ein Konto haben
Rücksendung ohne Konto
Wenn Sie noch kein Konto haben
Kundenservice
Benötigen Sie Hilfe?

Welche Rückgabemöglichkeiten habe ich?

Der Umtausch oder die Rücksendung per Post ist möglich, indem Sie die Artikel an die unten stehende Adresse zurücksenden. Die Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels per Post gehen zu Ihren eigenen Lasten. Nachdem Sie Ihre Rücksendung online registriert haben, bieten wir Ihnen verschiedene Optionen für ein Rücksendeetikett an.

Suitable Herrenbekleidung
Retourenabteilung
Stadionlaan 163 - 165
5246JT ROSMALEN
Niederlande

Häufig gestellte Fragen

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Das sollte nicht passieren. Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Kundendienst würden sich freuen, von Ihnen über kundenservice@suitable.de zu hören. Sie werden so schnell wie möglich kontaktiert, damit wir das Problem für Sie lösen können.
Wenn Sie Ihren bestellten Artikel gegen einen anderen, teureren Artikel umtauschen möchten, können Sie dies auf unserem Rücksendeformular (PDF) angeben. Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen eine Zahlungsaufforderung über die Differenz zwischen den beiden Beträgen. Sie können dann einfach per iDeal, Kreditkarte oder Klarna bezahlen. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen den neuen Artikel zu.
Bitte legen Sie Ihrem Paket ein ausgefülltes Rücksendeformular bei. Dieses finden Sie in Ihrer Bestellung. Hinweis: Sollte der Artikel durch unsachgemäßes Anprobieren oder Verpacken beschädigt sein, wird der Schaden von der Rückerstattung abgezogen.
Zur Standard Website
menu
× schließen
Zum Warenkorb